Paintball Firmenfeier & Teambildung

Action, Sport und jede Menge Spaß – die perfekten Voraussetzungen für jede Firmenfeier & Teambildungsmaßnahme.

Paintball ist der ideale Mannschaftssport für jeden Firmenausflug. Taktische Spielzüge zwingen den Gegner in die Knie, Teammitglieder müssen konzentriert und klug zusammenspielen, um die gegnerische Mannschaft auszustechen.

Na, wer ist bei euch das besser aufgestellte Team? Welche Kollegen verstehen sich blind, und welche benötigen noch ein bisschen Übung?
Probiert es jetzt aus, bei einem Firmenevent in Poli`s Paintball Place.

Gerne erstellen wir euch auch ein Komplettpaket inkl. anschließender Party in unserem Bistro, in dem bis zu 100 Personen Platz finden.

Nehmt noch heute Kontakt zu uns auf uns wir informieren euch über die zahlreichen Buchungsmöglichkeiten.

Euer Paintball-Team